I Angry und Soft Bitches

Saturday, 30 March, 2024 - 20:30

I Angry und Soft Bitches

 - a night of angry punk and queercore at ausland! 

I ANGRY!

Der Hass auf Patriarchat und Kapitalismus und die Liebe zu Bier, Musik und Feminismus vereinte uns aus den Tiefen des Leipziger Sumpf‘s, machte uns zu Verbündeten und ließ uns schließlich eine Band(e) bilden.
Wir machen angry Punk, weil es verdammt nochmal zu vieles auf der Welt gibt, was uns stinksauer macht! Doch anstelle unsere Wut herunterzuschlucken, kotzen wir sie Euch lieber vor die Füße…  denn kollektive Wut ist mächtig!

SOFT BITCHES

Wir sind soft bitches aus berlin und leipzig. Wir sind 3 queers die sich sehr mögen und zusammen musik machen. Wir schreiben songs gegen arbeit und für das gute leben, gegen terfs und für einen feminismus der alle supportet, manchmal wütend und manchmal traurig aber immer laut und nach vorne. Up the queer punx!

 

 

go to top of page